Schülermeisterschaft 2023: Yannik Barz gewinnt mit 100%

Die Schülermeisterschaft ging mit einem spannenden Finale zu Ende. Vincent Oehl und Yannik hatten bis dahin alle Spiele gewonnen. Lange ließen beide Spieler nichts zu bis Vincent eine Figur einstellte. Das Brett war jedoch unübersichtlich und Vincent suchte seine Chancen. Yannik zeigte aber eine Serie von perfekten Zügen, wehrte die Angriffe ab und konnte im Konter selbst ein schönes Matt präsentieren. Ein tolles Spiel von beiden zum Abschluss.

Die U10-Wertung gewann Jaron Lenz vor Jonas Kindsvater. Die U8-Wertung gewann Jonas Sanner vor Lian Fasel. Schülermeisterin wurde Lea Hoppe vor Angela Kszendzück. Das waren die Medaillen und Pokalgewinner. Wir gratulieren aber allen Jugendlichen für spannende Partien und fairen Sportsgeist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert