bookmark_borderDVM 2013 im Juni 2014

teamDie letzten drei Spiele der DVM 2013 wurden an diesem Wochenende ausgetragen und so traten wir den diesmal nicht so weiten Weg nach Fulda an. Zu unserer Überraschung führte uns der Navi in die etwas abgelegene, ländliche und schöne Rhön – doch da stand wirklich eine Jugendherberge! Continue reading „DVM 2013 im Juni 2014“

bookmark_borderErfolgreiche Lahnsteiner bei der DEM

Die DEM ging mit guten Ergebnissen der Lahnsteiner Spieler in Magdeburg zu Ende. In der ODJM A  spielte Alina ein bärenstarkes Turnier und kam nach einem etwas unglücklich verlaufenden Start mit einem starken Endspurt auf 5 Punkte aus 9 Partien und einen hervorragenden 25. Platz! Die Leistung ist besonders bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass fast alle Gegner DWZ-mäßig favorisiert waren. Continue reading „Erfolgreiche Lahnsteiner bei der DEM“

bookmark_borderDEM 2014 gestartet!

Das große Schachhighlight des Jahres startete in Magdeburg. Mit von der Partie sind Sabrina (U14w), Alina (ODJM A), unsere Gastspielerin Theresa (U12w) und Andrej als Betreuer der SJRP.

Wir wünschen unseren Spielerinnen und allen Rheinland-Pfälzern viel Erfolg!