bookmark_borderBezirksjugendmeisterschaft 2016 in Sargenroth

 

 IMG_0835

Die Bezirksmeisterschaften, das erste und für viele wichtigste Turnier des Jahres. Das Turnier, wo es mir sehr wichtig ist möglichst alle dabei zu haben und bei 23 Anmeldungen war ich sehr zufrieden. Einige hatten ihren Urlaub schon verplant und wollten nächstes Jahr sicher dabei sein, so dass hier noch Steigerungspotential besteht. Kurzfristig sind 2 im Urlaubsort stecken geblieben, aber mit 21 stellten wir immer noch mit Abstand die größte Gruppe in Sargenroth.  Mit vielen Jugendlichen reisten auch noch die üblichen Verdächtigen Mörsdorf und der VFR Koblenz sowie den Schachstrategen Liederbach, einem erst in diesem Jahr gegründeten Verein. Daneben waren noch Jugendliche aus  Hennweiler, Einrich, Boppard/ Bad Salzig/Werlau und Güls vertreten. Continue reading „Bezirksjugendmeisterschaft 2016 in Sargenroth“

bookmark_borderJugendbezirksmeisterschaft 2016 – Vorbericht

In wenigen Tagen geht mit der Jugendbezirksmeisterschaft die schachfreie Zeit zu Ende. 23 Lahnsteiner Spieler sowie der Betreuer und zahlreiche Eltern sind mit dabei. Neben viel Schach freuen wir uns auf die gemeinsam Zeit, Fussball, Tischtennis, Schwimmen, den Grillabend und vieles mehr. Continue reading „Jugendbezirksmeisterschaft 2016 – Vorbericht“