bookmark_borderChess960 2017 Sabrina Ley gewinnt Familienduell

von Michael Sefeloge

 

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Turnier im Fischer-Schach statt, welches als letzte Veranstaltung vor den Sommerferien ausgetragen wurde. Mit neun Jugendlichen und zwei Erwachsenen ordentlich besetzt, wurden 4 Runden CH mit 15 Minuten Bedenkzeit gespielt. Continue reading „Chess960 2017 Sabrina Ley gewinnt Familienduell“

bookmark_borderSOMMERFEST 2017 : DER RHEINSTEIG VON OSTERSPAI BIS BRAUBACH

von Friedhelm Schneider

Das jährliche Sommerfest bietet immer wieder als Halbtagesveranstaltung (manchmal länger, je nachdem wie spät der Abend wird …) einige Stunden Gelegenheit für die Schachspielerinnen und Schachspieler jeden Alters sowie ihre Familienangehörigen, Eltern usw. sich außerhalb des Schachbretts kennen zu lernen. Continue reading „SOMMERFEST 2017 : DER RHEINSTEIG VON OSTERSPAI BIS BRAUBACH“