bookmark_borderInternetveranstaltungen in unserem Bezirk

Auf Lichess.org tut sich zur Zeit Erstaunliches. Die Mitgliederzahlen dort schnellen in die Höhe. Ich bin jetzt dort seit einige Wochen aktiv und kann das Schachspielen dort nur empfehlen, schnell, zuverlässig, viele Möglichkeiten, kostenlos und werbefrei(!)
Auch im Team Turm Lahnstein  https://lichess.org/team/sv-turm-lahnstein waren die Turniere gut besucht. Wir veranstalten an allen Wochentagen um 14:00 Uhr ein Jugendturnier und freitags ein Blitzturnier auch für die Erwachsenen in unserem Team. Das Team besteht nicht nur aus Mitgliedern, sondern auch Eltern, Bekannte und Freunde aus benachbarten Vereinen. Auch unsere Freunde im Bezirk veranstalten Turniere und so möchte neben unserem auch die Turniere vom VFR Koblenz und SC Kastellaun empfehlen.
Deren Teilnahmebedingungen findet man auf der jeweiligen Homepage:

SC Kastellaun: https://www.schachclub-kastellaun.de/
VFR Koblenz: https://www.vfr-koblenz.de/digitaler-vereinsabend-bei-lichess.html