bookmark_borderSchlosspark Open in Wiesbaden 2019

Bericht von Michael Sefeloge

Bereits zum elften Mal seit 1982 fuhr ich auch dieses Jahr wieder nach Wiesbaden, um mich in das Feld der 190 Starter zu stürzen. Das Spiellokal, direkt am Schlosspark unweit des Schlosses gelegen, bot auch in diesem Jahr wieder hervorragende Spielbedingungen. An allen Tischen Holzbretter, elektronische Uhren, ausreichend Platz und eine Klimaanlage sorgten für einen Wohlfühleffekt, den nur wenige Open zu bieten haben. Continue reading „Schlosspark Open in Wiesbaden 2019“

bookmark_borderBezirksjugendeinzelmeisterschaft 2019

Die 4 Tage in Sargenroth sind wieder vorüber, Gelegenheit die Bezirksmeisterschaft Revue passieren zu lassen und darüber zu berichten. Auch wenn ich sonntags froh bin wieder auf der Couch zu liegen, hat es mir wieder viel Spaß gemacht mit Jugendlichen, Eltern, meinen Betreuerkollegen und Tagesgästen die Zeit zu verbringen. Continue reading „Bezirksjugendeinzelmeisterschaft 2019“