bookmark_borderPressebericht: Fabian Mader neuer Vereinsmeister

Der Schachverein Turm Lahnstein meldet den jüngsten Vereinsmeister seit Bestehen des Vereins im Jahre 1979. Der noch dreizehnjährige Fabian Mader setzte sich deutlich mit sechs Punkten aus sieben Partien durch und lehrte dabei einige erfahrene Turnierspieler das Fürchten.

Continue reading „Pressebericht: Fabian Mader neuer Vereinsmeister“

bookmark_border

Fabian Mader gewinnt überlegen seinen ersten Vereinstitel

Bericht von Turnierleiter Michael Sefeloge

Wie im Vorjahr konnte auch diesmal unsere VM traditionell nicht im Januar beginnen. Wir mussten bis Ende März warten, bevor es losgehen konnte. Dann aber wurde hart um jeden Punkt gerungen, trotz oder vielleicht auch wegen der nur zehn Teilnehmer. Wer die wenigsten Ausrutscher hinnehmen musste, hatte gute Chancen auf den Titel…

Continue reading