Kontakt

Trainingszeiten und Spielabend:

Freitags: 18:15-19:45 Jugendtraining, ab 19:30 Erwachsenenspielabend im Johannesgymnasium unter der alten Gymnastikhalle direkt an der Stolzenfelserstrasse

Mail an:

Beitrittserklärung

Satzung, Beitragsordnund und Ehrenordnung

Impressum und Disclaimer:

Gestaltung durch Egor Dranischnikow.

Haftungsausschluss:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man
durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten
hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich
von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet
gelegt. Für alle diese Links gilt: der Webmaster von www.turm-lahnstein.de erklärt
ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte
der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen
Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht
zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für
alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.