bookmark_borderA-Klasse: Hart erkämpftes Unentschieden vor der Winterpause

Die dritte Mannschaft konnte nun zum dritten Mal in der Stammbesetzung antreten. Sicher nicht mehr so selbstverständlich, unsere anderen Mannschaftsführer haben dort deutlich mehr zu kämpfen. Im Spiel der Verfolger, sind der VFR VI und wir doch exakt punkt- und brettpunktgleich, ging es um den Anschluss an die Spitze.  Continue reading „A-Klasse: Hart erkämpftes Unentschieden vor der Winterpause“

bookmark_borderPressebericht: Stadtmeisterschaft mitspielen

Früh im neuen Jahr läuft die Stadtmeisterschaft des Schachvereins Turm Lahnstein an. Neben den Vereinsangehörigen sind auch in Lahnstein ansässige Nichtvereinsmitglieder jeden Alters willkommen. Auch nicht in Lahnstein wohnhafte Schachfreunde, die hier zur Schule gehen oder arbeiten, dürfen gerne mitspielen. Continue reading „Pressebericht: Stadtmeisterschaft mitspielen“