bookmark_borderWeihnachtsturnier 2019

Bericht von Turnierleiter Michael Sefeloge:

25 Teilnehmer am Start, achter Titel für Dennis Sanner

Ein kleiner Anstieg in der Teilnehmerzahl gegenüber dem letzten Jahr war zu verzeichnen, darunter 14 Jugendliche! Sollten David oder Joshua bereits den Angriff auf einen Podestplatz schaffen? Die Antwort darauf lautet diesmal noch ganz klar: Nein! Zu Überlegen agierten die Führenden, und das geschlossenen Bollwerk der drei Ü 60er verhinderten eine Überraschung. Continue reading „Weihnachtsturnier 2019“

bookmark_borderVereinspokal 2019:David Meuer gewinnt den Vereinspokal

Bericht von Turnierleiter Michael Sefeloge:

Der diesjährige Vereinspokal sah mit zehn Teilnehmern eine sicher noch ausbaufähige Beteiligung am Start. Ein bunt gemischtes Feld hatte sich gemeldet, so war die jüngste Teilnehmerin Johanna Lenz erst neun Jahre alt, während Elmar Wiskirchen ja bereits 80 Jahre auf den Schultern (oder den Beinen) trägt. Continue reading „Vereinspokal 2019:David Meuer gewinnt den Vereinspokal“