Pressebericht: Positives Punktekonto für den Aufsteiger in der Rheinland-Liga

Dass die zweite Mannschaft des Schachvereins Turm Lahnstein als Aufsteiger gut in der höheren Klasse, der Rheinland-Liga, angekommen war, zeigten schon die ersten Runden. Mit dem aktuellen 4,5:2,5 Auswärtssieg beim SC Neuwied Heimbach-Weis stießen die Schachspieler nun erstmals in ein positives Mannschaftspunkteverhältnis von 6 : 4 vor und freuen sich nach der Hälfte des Spieljahres über den vierten Tabellenplatz unter zehn Mannschaften.

Ihre Partien gewannen in Heimbach-Weis Fabian Mader, David Meuer, Michael Linke und Joshua Lenz. Peter Schreieck sicherte sich ein Remis. Markus Müller und Hans-Joachim Will mussten sich diesmal geschlagen bekennen.  Die nächste Runde steht am 05.02. an.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert