Faszination Schach

Schon zum 3.Mal war Großmeister Sebastian Siebrecht mit seinem Team zu Gast im Koblenzer Löhrcenter. An 6 Tagen stand ein Teil des Einkaufszentrums ganz im Zeichen der 64 Felder. Natürlich nutzten auch viele Lahnsteiner dieses Event.

Es begann meist mit dem Besuch von Schach-AG’s, die vom Großmeister trainiert wurden, danach Simultan gegen seine Mitstreiter Anna Endres, fünffache Jugendmeisterin und den U18-Meister Alexander Suvorov. Danach gab sich Sebastian Siebrecht selbst die Ehre zum Simultan zu bitten. Ab 18:00 wurde der Tag mit einem Blitzturnier abgerundet. Samstags kam dann noch das große Jugendturnier U14 an dem 8 Lahnsteiner Jugendliche teilnahmen. Anbei einige Fotos von Facebook, wo ihr auch noch mehr Infos erhält und Sabrina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert