Internet-Blitzturnier

Joshua Lenz gewinnt 1.Internetblitz 2021

Leider gibt es vom Amateurschach wenig zu berichten. Aktuell gibt es nur Schach im Internet. Nach einigen Monaten und ein paar Nachfragen haben wir am Freitag den 12.2. mal wieder ein Internet-Blitzturnier veranstaltet.

Dank der Unterstützung von 3 Kastellauner Spielern fanden sich immerhin 13 Blitzer ein und es wurde ein schönes Turnier. Joshua kam am besten aus den Startlöchern und konnte 7x hintereinander gewinnen. Ich folgte ihm, aber einen Niederlage und ein Unentschieden gegen Markus, der 3. wurde, bremsten mich. Im direkten Duell mit Joshua konnte ich gewinnen und an ihm vorbeiziehen. Joshua spielte schnell und mit 5 weiteren Siegen konnte er mich überholen. 4. wurde Holger Michels und bester Jugendlicher hinter Joshua wurde Michel Fettig aus Kastellaun. Die Tabelle mit Punkten:

Wir wollen in 4 Wochen wieder ein Blitzturnier spielen und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.