Vereinsmeisterschaft 2019

Bericht des Turnierleiters Michael Sefeloge

 

Wie meist bei der Vereinsmeisterschaft unseres Vereins wurden in der ersten Runde alle Partien entschieden. Zu groß ist dort häufig der Unterschied der Spielstärke. Und in der Regel sind es die Spieler der oberen Hälfte, die dann auch gewinnen. Doch halt: einen scherte das überhaupt nicht – Joshua Lenz nämlich. Zumal der Unterschied ohnehin schon am geringsten war. Auch Lasse Werling stand gegen Christian Samtleben wahrscheinlich schon auf Verlust, als er diesem eine teuflische Falle stellte, die zum sofortigen Gewinn führte.

 

  1. Runde

 

Ralf Teichgräber 1:0 Elmar Wiskirchen
Jonathan Lenz 0:1 Friedhelm Schneider
Werner Sonnhoff 1:0 Ben Seibel
Franziska Herbel 0:1 Michael Sefeloge
Kurt Sanner 1:0 Peter Bida
Zehra Ünal 0:1 Dr. Axel Müller
Joshua Lenz 1:0 Jakub Rezakovic
Christian Samtleben 0:1 Lasse Werling

 

Auslosung der 2. Runde (25. Januar 2019)

 

Dr. Axel Müller   Ralf Teichgräber
Friedhelm Schneider   Kurt Sanner
Lasse Werling   Werner Sonnhoff
Michael Sefeloge   Joshua Lenz
Elmar Wiskirchen   Zehra Ünal
Peter Bida   Jonathan Lenz
Ben Seibel   Christian Samtleben
Jakub Rezakovic   Franziska Herbel