Wichtiger Sieg der 3.Mannschaft

Im 4.Spiel spielte unsere dritte gegen Mörsdorf-Lahr 3, die bis dahin mit 0 Punkte dastanden. Um nicht selbst in den Abstiegsstrudel zu geraten musste ein Sieg her. Niklas brachte mit einer schönen Partie gegen den einzigen erwachsenen Mörsdorfer  Lahnstein in Führung. Elmar vergaß zu oft die Uhr zu drücken 1-1. Axel mit einem Bauern weniger konnte Remis erreichen. Kurt hatte 2 Mehrbauern, der Gegner aber durchaus Gegenspiel. Nach einer Unaufmerksamkeit konnte Kurt Matt setzten. Frank hatte das deutlich bessere Endspiel, dass er wohl nicht richtig einschätzte und Remis machte. Das war aber kein Problem, denn mit dem 3-2 Sieg steht die Mannschaft wieder im Mittelfeld der Tabelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.