Pressebericht: Rückrunde in der B-Klasse hat begonnen

friedhelm_colDas erste Spiel im neuen Jahr führte die vierte Mannschaft des Schachvereins Turm Lahnstein zur SG Boppard/Bad Salzig II. Der Start in die Rückrunde glückte den Lahnsteiner Jugendlichen, die diese Mannschaft bilden, nicht so gut. Die Gastgeber hatten einen Spieler zu wenig an Bord, so dass Tomislaw Vekic kampflos seine Partie gewann. Von den übrigen drei Partien sprang jedoch Zählbares nur durch ein Remis von Colin Klinkner heraus, während sich Ismail Smakic und Sipan Aycho geschlagen geben mussten. So war eine knappe 1,5:2,5 Niederlage nicht zu vermeiden.

Der Schachverein lädt jeden Freitag ab 18.00 Uhr für Jugendliche und ab 19.30 Uhr für Erwachsene zum Spielabend in die Pizzeria Pinocchio, Schulstraße, ein. Auch während der Vereinsmeisterschaft, die jetzt anläuft, besteht für Schachinteressierte, die dieses Turnier nicht mitspielen, immer die Gelegenheit, einen Spielpartner für das königliche Spiel zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert