Mannschaft der knappen Ergebnisse – 2. Teil

Auch die dritte Runde brachte wieder eines dieser knappen Ergebnisse. Dieses Mal zu Ungunsten der 1. Mannschaft vom SV Turm Lahnstein. Der Wettkampf ging mit 3,5:4,5 gegen die 1. Mannschaft des SC Wittlich verloren. Die Partien von Dennis Sanner, Stephan Büchner und Julian Voss endeten unentschieden. Die beiden Siege von Bujar Murati und Peter Schreieck waren sehr souverän. Während Sabrina Ley den gegnerischen Angriff unterschätzte und den kürzeren in einer sehr wilden Angriffspartie zog, so hatte Thomas Buch dank einer originellen Eröffnungsbehandlung eine sehr aussichtsreiche Stellung, die er leider in Zeitnot nicht verwerten konnte und schließlich verlor. Eine Partie ging für den SV Turm Lahnstein kampflos verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert