Rheinland-Pfalz-Jugend-Vereinsmeisterschaft U12 2016

4erRhl2016Am 11. Juni 2016 fanden in Oppenheim die Rheinland-Pfalz-Jugend-Vereinsmeisterschaften 2016 statt. Es ging in verschiedenen Alterskassen neben der Ehre um die Qualifikation für die Mitteldeutschen Meisterschaften.

An den Rheinland-Pfalz-Jugend-Vereinsmeisterschaften nahm der SV Turm Lahnstein mit einer Mannschaft in der Altersklasse U12 teil. Für Lahnstein spielten Tomislav Vekic, Ismail Smakic, Joshua Lenz und Colin Klinkner. Mit einen sehr schönen 5. Platz bei 13 teilnehmenden Mannschaften konnte der Lahnsteiner Nachwuchs die Erwartungen der Trainer voll erfüllen. Den klaren Siegen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte standen ebenso deutliche Niederlagen gegen die drei ersten Mannschaften gegenüber. Erfreulich war darüber hinaus, dass alle vier Spieler mit jeweils etwa 50% der erreichbaren Punkte etwa gleichen Anteil an dem Mannschaftsergebnis hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert