Gute Ergebnisse in Einrich

einrich8Mit Sieben Türmlern ging es dieses Jahr zum Jugendopen nach Einrich. Dabei gab es durchweg von guten Leistungen zu berichten.

einrich1

Alina wurde mit 5/7 Punkten erster in der U14, die zusammen mit der U16 ausgetragen wurde. Eine gute Vorbereitung auf die Deutsche Juniorenmeisterschaft in der sie nächste Woche antritt. Wir drücken fest die Daumen.

einrich2

Ebenfalls 5/7, punktgleich mit der Siegerin und dem 2.Platz in der U14, Niklas. Das war schon eine Überraschung. Sein ausgewogenes Spiel verbessert sich stetig. Leichte Schwächen noch in Zeitnot. Da muss noch mehr Blitzen geübt werden.

einrich3

Elsin wurde mit 4/7 Punkten 7. In einer sehr stark besetzten U12.Hier gegen den späteren Sieger und Topgesetzten Marius Bajorski aus Hofheim. Lange mit einer klasse Partie. Konnte seinem Gegner die Qualität mit besserem Spiel abnehmen um dann die Dame einzügig weg zu stellen. Mit mehr Konstanz kann er auch solche Turniere gewinnen.

einrich4

Mit 3/7 und dem 12 Platz war Luca sich nicht ganz zufrieden. Doch war ich positiv von seiner deutlich verbesserten Einstellung überrascht, konnte er doch lange mit allen Gegnern mithalten und musste sich einmal nur durch Zeitüberschreitung in besserer Stellung geschlagen geben.

einrich5

Lars mit 5/7 und dem 2.Platz in der U12. Mit 3 Siegen und vier ausgekämpften Remis blieb er ungeschlagen. Im Angriff immer gefährlich und tollen Kombinationen, fehlt ihm danach manchmal die Abgeklärtheit, sonst hätte es noch besser sein können.

einrich6

Für Tomislav gab es mit 3,5/7 Punkten den 6.Platz in der U10. Hier in Runde 3 nach 2 Siegen gegen den späteren Sieger erkennt man schon seine Schwäche. Obwohl schon ~15 Züge gespielt sind hat er gerade mal 28 Sekunden verbraucht. In dieser Partie hat er schon ein Endspiel mit 2 Mehrbauern, die er einfach wieder hergibt und am Ende verliert. Da ist so viel mehr drin wenn…..

einrich7

Ismael hat gelernt sich ab und zu mal mehr Zeit zu nehmen und wurde mit 5/7 und einem sehr guten 3.Platz belohnt. Das gibt einen weiteren Pokal in der Sammlung.

einrich8

Wie ihr seht war die Stimmung und das Wetter gut. Nach einem schönen Turnier fuhren wir mit 4 Pokalen nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.