Schülermeisterschaft 5.Runde

Zunächst hatten wir Probleme mit dem Licht, es funktionierte nicht. Um 18 Uhr war es zwar noch hell genug, aber es war abzusehen, dass es zu dunkel werden würde. Wir wichen in die Halle aus, wo wenigstens die Notbeleuchtung funktioniert. Gerade alles nach oben gepackt und zack war das Licht überall wieder da. Später war die Ursache klar, Stromausfall in ganz Niederlahnstein.

Nach der 4.Runde hatten nur noch Jonah Klinkner und Jaron Lenz eine weiße Weste und spielten gegeneinander. Das Spiel war bis weit ins Endspiel ausgeglichen, ehe Jonah mit einer kleinen Kombination sich den entscheidenden Vorteil und Sieg mitnehmen konnte. Dahinter lauern jetzt Til, Jaron und Muhammat, der in Runde 6 gegen Jonah spielen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert