DVM 2022 U16

Unsere U16 wird vom 26.12. – bis zum 30.12.2022 an den Deutschen Vereinsmeisterschaften in Darmstadt teilnehmen.

Nachdem unsere Spieler die Rheinland-Pfalzmeisterschaften recht souverän gewonnen haben, wäre danach eigentlich die Mitteldeutsche Meisterschaft die nächste Qualifikationshürde gewesen. Allerdings richtet dieses Jahr die Schachjugend Rheinland-Pfalz die Meisterschaften aus und hatte einen Freiplatz zu vergeben, den wir als Meister gerne angenommen haben. Unsere 5 Spieler Christian, Joshua, Fabian, David und Lasse freuen sich dieses Jahr wieder mit den besten Spielern ihrer Altersklasse messen zu dürfen. Unsere Aufstellung und alle Informationen findet ihr auf den entsprechenden Seiten der Deutschen Schachjugend. Natürlich wird es auch eine Live-Übertragung aller Bretter geben. Den Link werde wir hier rechtzeitig bekanntgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert