Pressebericht: Turbulenzen in der Rheinland-Pfalz-Liga

Auch für die Schachspieler hat die Corona-Zeit wesentliche Unwägbarkeiten beim Mannschaftsspielbetrieb mit sich gebracht. In der 2. Rheinland-Pfalz-Liga, in der die erste Mannschaft des Schachvereins Turm Lahnstein aktiv ist, haben sich mit Reduzierung der Mannschaftsstärke auf sieben Bretter, verschiedener anderer Besonderheiten sowie Spielver-legungen und dem zwischenzeitlichen Rückzug von zwei Mannschaften einige Sachen verändert.

Immerhin haben sich die Schachspieler vom Rhein-Lahn-Eck mit einem bisher knapp ausgeglichenem Punktekonto ordentlich aus der Affäre gezogen. So können die beiden noch ausstehenden Runden Ende März und im Mai ohne große Sorgen angegangen werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert