Pressebericht: Stadt- und Vereinsmeisterschaft läuft

Dass der Schachverein Turm Lahnstein seine Stadt- und Vereinsmeisterschaft jeweils in der ersten Jahreshälfte austrägt, hat eine jahrzehntelange Tradition. Aus bekannten Umständen scheiterte dies im laufenden Jahr. So wurde das Turnier kurz vor den Sommerferien ausgeschrieben und jetzt gestartet.

Die Rundenzahl wurde auf fünf reduziert, um im Herbst nicht mit anderen Aktivitäten zu kollidieren. Zwölf Schachspielerinnen und Schachspieler haben den Kampf um den Vereinsmeistertitel aufgenommen. Zwischen dem jüngsten und dem ältesten Teilnehmer liegen wieder einmal mehr als sechzig (!) Jahre an Lebenserfahrung. In den Sommerferien kommt nur eine Runde zur Austragung. Über die Ergebnisse wird an dieser Stelle berichtet.        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.