Freitagssblitz: Egor gewinnt im Schlussspurt

So spannend wie diesen Freitag war unser Blitzen in den letzten Wochen nicht. Die Führung wechselte häufig und vier Spieler konnten bis 10 Minuten vor Schluss noch gewinnen.

Zu Beginn setzten Egor und Sabrina mit 6 Siegen in Folge eine Duftmarke. Sabrina kam dann gegen Kai und Egor gegen Peter kurz ins straucheln. Jetzt konnten diese beiden Serien hinlegen und kurzfristig jeweils die Führung übernehmen. 11 Minuten vor Schluss schaute ich auf die Tabelle und lag 2 Punkte vor Egor. Ich bekam Sabrina zugelost gegen die ich mich in einer spannenden Partie gegen Niederlagen zuvor revanchieren konnte. 2 Punkte dazu und ich wollte wissen, ob Egor es geschafft hat eine oder vielleicht zwei Partien zu gewinnen. Es waren dann sogar 3 und im 3.Freitagsblitz gab es den 3.Sieger. Gratulation an den verdienten Sieger. Zweiter wurde Peter vor Kai mit gleicher Punktzahl. Bester Jugendlicher wurde Michel Fettig aus Kastellaun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.