Unsere 1. gewinnt das Lokalderby gegen Bendorf

Am 3.Spieltag der 2.Rheinland-Pfalzliga gönnte sich der Berichterstatter nach dem langen Schachwochenende eine Pause. Danke an Werner und Peter, die als Ersatz eingesprungen sind. Ich war dann doch eine gute Stunde vor Ort um zu kiebizen. Dennis hatte uns bereits kampflos in Führung gebracht. Bei Peter und Sabrina sah es gut aus und beide Spiele wurden dann auch gewonnen. Stephan brachte eine umkämpfte Partie nach Hause, nachdem er bis aufs 2.Brett aufrücken musste. Ralf hatte etwas weniger Material aber durchaus Kompensation, Remis wie auch bei Julien und Thomas. Lediglich Werner konnte seine lange kritische Stellung nicht halten. Wir siegten 5,5 – 2,5 und stehen nun auf dem 4.Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert