Lahnstein 4, letzte Runde

Nachdem 3 unserer 4 Spieler mittags schon einige Runden bei der 4er Rheinlandmeisterschaft mitgespielt haben, ging es abends zum VFR zur letzten Runde der B-Klasse. Ismail stellte schon früh unachtsam die Dame ein und wir lagen hinten. Joshuas Gegner wähnte Matt, übersah aber einen Läufer der ohne zögern die Dame vom Feld nahm, 1-1. Im Revanchekampf zur Hinrunde sah Lucas Gegner lange wie der sichere Sieger aus. Mit Dame, Turm und 2 Bauern gegen den blanken König überschritt er die Zeit, Remis. Nun kam es mit Martin auf das Spitzenbrett an. Hier ging es ins ungleichfarbige Läuferendspiel, welches erst um 23:30 ausgekämpft ebenfalls Remis endete.

Unsere Vierte beendete die Meisterschaft auf dem 4-5.Platz (von 6)mit 6:14 Punkten. Es spielten Martin Walzer 2/6, Tomislav Vekic 1/5, Ismail Smakic 1,5/6, Luca Engelbrecht 1/6, Colin Klinkner 3/6, Joshua Lenz 2,5/3 und Sipan Aycho 1/4.

Die Ergebnisse: http://www.ergebnisdienst.net/2016_2017/abfrage.php?liga=812_31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.