4.Mannschaft: 2-2 in Nasstätten

In Runde 7 war unsere 4. Zu Gast in Nastätten. Am Spitzenbrett spielte Tomislav eine beherzte Partie. Eine vielversprechende Idee spielte er leider nicht korrekt zu Ende und musste zuerst Material und dann die Partie hergeben.  Sipan erstmal wieder mit einem riesen Bock die Dame eingestellt. Seine Gegnerin ließ ihn in die an sich verlorene Partie wieder reinkommen und jetzt mit mehr Konzentration konnte er das Ruder noch herumreißen. Luca hätte sich gerne andere Züge des Gegners gewünscht. Der spielte aber korrekt und so hatte Luca wenig Chancen. Weiter im Aufwind ist Colin, der seinen Gegner überspielte und mit einem weiteren Sieg der beste Punktesammler unserer Mannschaft ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert