2.Mannschaft: Hohe Niederlage gegen den Tabellenführer

Zum 6.Spieltag empfing unsere Zweite die bislang noch ungeschlagene 2. aus Heimbach-Weis. Diese waren an den ersten 6 Brettern deutlich favorisiert und wollten am Ausgang des Matches auch keine Zweifel offen lassen.  Mannschaftsführer Friedhelm fragte zwischendurch nach, ob wir auch alle Figuren bei uns aufgebaut hätten, da doch überall etwas fehle. So gingen diese sechs Partien auch allesamt verloren. Florian Auras einigte sich an 7 auf Remis und Michael Sefeloge rettete uns dann vor einem Debakel mit einem sauber heraus gespielten Sieg. Diese einkalkulierte Niederlage kann man aber verschmerzen, befinden wir uns doch weiter mit ausgeglichenem Konto im sicheren Mittelfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert