DJEM beginnt

Am Samstag beginnt mit der Eröffnungsfeier in Willingen/Sauerland die DJEM. 2 Lahnsteiner sind mit dabei, in der U16 Tim Ronge und der U16w Sabrina Ley. Während Tim souverän durch die Qualifikation durchkam, verpasste Sabrina diese deutlich, bekam über ihre gute Wertungszahl dann noch einen Freiplatz. In der bärenstarken U16 ist Tim an Nr.22 von 30 gesetzt. Über die Hälfte der Teilnehmer hat eine Wertungszahl von über 2000. Wir trauen Tim trotzdem einen Platz im guten Mittelfeld zu, geht seine Leistungskurve doch kontinuierlich nach oben. Bei ihrer nun 5. Deutschen Meisterschaft ist Sabrina an 10 gesetzt. Der gleiche Platz den sie letztes Jahr bei der U14w erreicht. Den zu halten wäre schon gut.

Auf der Internetseite der Deutschen Schachjugend http://www.deutsche-schachjugend.de/dem2015/dem15-turnier/ findet ihr viele Informationen, könnt alle Partien nachspielen, Grußwünsche abschicken und hoffentlich unsere Spieler auch mal an den Livebrettern beobachten.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.