U16 ist Rheinlandmeister

image1Die 4er Rheinlandmeisterschaften 2015 in Mörsdorf waren von den freundlichen Gastgebern gut organisiert. Neben der U16/U20 spielten auch die U12 ihren Titel aus. Das Teilnehmerfeld in beiden Gruppen war deutlich stärker besetzt als in den letzten Jahren. Bei der U12 nahmen wir mit 2 Mannschaften teil, die aber von der Besetzung durchmischt waren, so dass Lahnstein 1 und 2 sich von der Spielstärke kaum unterschied. Am Ende lag Lahnstein 2 mit knapp positivem Konto auf Platz 6 von 11 Mannschafen knapp vorne. Hier spielten Joshua Lenz mit 5 Punkten aus 7 Runden, Luca Engelbrecht 4/7, Robin Pluymakers 4/7 und Colin Klinkner 4/7. Lahnstein 1 knapp dahinter mit ausgeglichenen Mannschaftspunkten: Ismail Smakic 4/7, Tomislav Vekic 4,5/7, Nils Kreidel 1/7 und Tim Kreidel 2/7.

Unsere U16 wurde Rheinlandmeister mit 10-4 Punkten! Es spielten an 1 Tim Ronge, der 5,5 Punkte aus 7 Runden holte, 2 Sabrina Ley 6,5 aus 7, Elsin Smakic 4/7 und Martin Walzer 3/7. Lahnstein ist damit für die Rheinland-Pfalzmeisterschaften qualifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert