Vereinspokal gestartet

PokalZufriedener Turnierleiter Michael Sefeloge berichtet über den Start des Vereinspokals:

Mit genau acht Anmeldungen zu den diesjährigen Pokalspielen konnte auf Anhieb das Viertelfinale ausgelost werden. Und was ich noch nie erlebt habe, es konnte auch komplett gespielt werden. Nach pünktlichem Beginn um 20.00 Uhr waren alle Partien um 21.15 Uhr beendet. Das erfreut natürlich den Turnierleiter, der daraufhin sogar noch das Halbfinale auslosen konnte.

Ergebnisse des Viertelfinales:

Kurt Sanner 1:0 Elmar Wiskirchen
Martin Walzer 0:1 Werner Sonnhoff
Ralf Teichgräber 1:0 Peter Schreieck
Norbert Niechoj 1:0 Florian Enders

Auslosung Halbfinale:

Ralf Teichgräber  – Kurt SannerWerner
Sonnhoff –  Norbert Niechoj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.