Turm Lahnstein – 6er U20 Rheinlandmeister!

6erRheinlandAuf dem Papier sollte es ein knappes Rennen zwischen Bendorfer Mannschaft und uns werden, doch es kam anders!

Denn wir hatten Alina und kurzfristig eingesprungen Jan-Philipp, die alles abräumten, und damit startete jeder Kampf quasi mit 2:0 für uns. Aber auch Adrian, Lukas und Sabrina standen den beiden in kaum etwas nach: So übernahmen die Türmler in der ersten Runde mit 5:1 über Siershahn die Führung und gaben sie nicht mehr her.

6 (in Worten: sechs) Mannschaftspunkte Abstand zum Zweitplatzierten sprechen eine deutliche Sprache – Bujar (der etwas mit den ausgelassenen Chancen haderte), Adrian, Lukas, Sabrina, Alina und Jan-Philipp haben sich die Teilnahme an der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft redlich verdient!

[Ergebnisse (bald)]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.