DLM Zwischenbericht

Rheinland-Pfalz konnte gegen höhergesetzte Gegner die ersten 3 Spiele gewinnen und liegt auf dem geteilten 1.Platz

Sabrina kam in der ersten Runde zum Einsatz. Es war ihr erstes Turnierspiel seit über einem Jahr und dafür war es recht ordentlich. Gegen die amtierende Deutsche Meisterin U14w Luisa Bashylina aus NRW kam sie gut aus der Eröffnung und gewann einen Bauern. Eine starke Möglichkeit ihre gute Stellung weiter zu verbessern verpasste sie und verlor den Bauern wieder. Das entstandene ungleichfarbige Läuferendspiel war trotz Minusbauer leicht zu verteidigen, Remis.

 

Das Spitzenspiel heute Morgen gegen Sachsen-Anhalt war an allen Brettern umkämpft und es kam zu einem leistungsgerechten 4-4. Heute Mittag jetzt gegen unsere Nachbarn aus Hessen, mit Sabrina.

Hier geht es zur Liveübertragung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.