Neue Homepage

Liebe Besucher,

willkommen auf unserer neuen Homepage!

SV Turm Lahnstein hat eine Homepage seit 2005 – mittlerweile ist sie beim Weiten nicht das jungste Vereinsmitglied!

Die allerersteVersion ist immer noch online und ist eine großartige Quelle der Nostalgie:

2012 wurde ein Experiment gestartet und die Homepage wurde ein WordPress-Blog, damit auch weitere Autoren Beiträge schreiben könnten.

Wie so oft, wurde aus einem 2-3 monatigen Experiment 7 Jahre – mittlerweile hat Peter mich als Autor mit den meisten Beiträgen abgelöst – er kommt auf 435!

Nun endlich wird die „provisorische“ Lösung durch diesen neuen Blog ersetzt, der jedoch alle alten Beiträge enthält.

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert