Lahnsteiner bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft

gasmallMit Noel und Lars war unser Verein gleich doppelt beim diesjährigen U10-Turnier vertreten! Und nach dem ersten Spieltag hatten beide realistische Chancen auf die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Noel führte mit 2 aus 4 bei den Mädchen, während Lars mit 3 aus 4 bei den Jungs vorne mitdabei war!

Der Sonntag war nicht Noel’s Tag (solche Tage kennen wir alle) und so konnte sie ihre Führung nicht halten und blieb in der Endabrechnung bei den 2 Punkten vom ersten Tag. Aber Kopf hoch – es wird noch viele Möglichkeiten geben, sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren!

Besser lief es für Lars, der auf insgesamt 5 Punkte kam und damit einen sehr guten 5. Platz belegte:  Es fehlte nur ein halber Punkt für die Qualifikation – dann halt nächstes Jahr!

[Ergebnisse]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert