Klassenerhalt!

Unsere Dritte startete als Abstiegskandidat Nummer 1 in die Saison, wenn man den DWZ-Zahlen glauben mag, – und nun eine Runde vor dem Saisonende ist der Klassenerhalt sicher! Sogar mehr nach dem Sieg gegen VfR Koblenz 3 befindet man in der Aufstiegsgefahr!

Der knappe 4.5:3.5 Sieg war typisch für die ganze Saison: Mit drei Unentschieden dank  der soliden Leistungen durch Michael Buch, Kurt und Michael Sefeloge und einem Sieg durch Mathieu kam man zu einer knappen Führung, während die Jugend hinten den Kampf durch den Sieg von Gerhard und Remis von Alina ausgeglichen halten konnte. Achim holte mit seinem Remis in der letzten Partie des Tages den entscheidenden halben Punkt !

[Ergebnisse]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.