4.Mannschaft übersteht Winterchaos

Am Samstag musste unsere 4. gegen Idar-Oberstein 2 ran. Durch das einbrechende Winterchaos waren wir mit Hin- und Rückfahrt fast 4 Stunden unterwegs und waren froh alle kurz nach Mitternacht wieder zu Hause zu sein.
Dazwischen wurde auch noch Schach gespielt und zwar erfolgreich. Auch wenn das Ergebnis mit 3-2 für uns knapp ausfiel war der Sieg doch nie richtig gefährdet. Nach knapp 2 Stunden konnten Jennifer und Nico ihre überzeugt vorgetragenen Spiele zum Sieg verwandeln.
Sabrina und Peter hatten hier schon klare Stellungsvorteile, während Achims Partie ausgeglichen war. Leider kippte Sabrinas und auch Achims Partie noch, allerdings hatte Peter zu diesem Zeitpunkt schon ein technisch leicht gewonnenes Endspiel.
Mit diesem wichtigen Sieg hat die 4. wieder Anschluss ans Mittelfeld und ist guter Hoffnung die Klasse zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.