Vereinspokal 2017

Bericht: Michael Sefeloge

Mit 14 Teilnehmer/innen sind unsere Pokalspiele diesmal ganz gut besetzt. Sieben Jugendliche und sieben Erwachsene bilden ein ausgewogenes Feld. Die freie Auslosung bringt es ja mit sich, dass schon zu Beginn starke Spieler gegeneinander antreten müssen, während die Anderen, durch Auslosung und Freilos begünstigt, jetzt schon im Halbfinale stehen. Aber gerade das macht ja den Reiz der Pokalspiele aus.

Taktieren war an diesem Abend nicht angesagt, es gab keine Remisen. Nach anderthalb Stunden war alles entschieden.

Hier die Ergebnisse der 1. Runde:

Noel Bendel 0:1 David Meuer
Kurt Sanner 1:0 Norbert Niechoj
Colin Klinkner 0:1 Friedhelm Schneider
Ismail Smakic 0:1 Tomislav Vekic
Jakub Rezakovic 1:0 Joshua Lenz
Werner Sonnhoff 0:1 Peter Schreieck
Elsin Smakic 1:0 Lena Seelige

 

Für die 2. Runde wurden folgende Begegnungen ausgelost:

 

Jakub Rezakovic David Meuer
Kurt Sanner Peter Schreieck
Elsin Smakic Friedhelm Schneider

 

Freilos und damit eine Runde weiter ist Tomislav Vekic, der jetzt schon im Halbfinale steht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert