VM Ausschreibung

Unser Turnierleiter hat die Vereinsmeisterschaft ausgeschrieben:

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2013

 Laut Vorstandsbeschluss kehren wir wieder zum „Schweizer System“ zurück. Um die Anzahl der kampflosen Partien in Grenzen zu halten, wurde dabei für die 7 Runden ein zeitlicher Rahmen von dreieinhalb Monaten eingeplant. Nur die 1. Runde am 11. Januar 2013 muss komplett von allen an diesem Tag gespielt werden (es können hier keine Ausnahmen zugelassen werden), danach ist aber immer mindestens 14 Tag  Zeit -manchmal sogar mehr- um eine Partie vorzuspielen. Eine jeweilige Runde muss also immer bis zu dem in der Einladung angegebenen Termin beendet sein.

Dieses Turnier ist ganz besonders geeignet für unsere Nachwuchsspieler, um sich an den Erwachsenen zu messen. Ich hoffe also auf eine zahlreiche Beteiligung und bitte alle Teilnahmewilligen um eine Voranmeldung bei mir.

Michael Sefeloge, Turnierleiter SV Turm Lahnstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert