KSM 4.Runde

Der Berichterstatter war nicht vor Ort und kann daher (fast) nur die Ergebnisse mitteilen. Ralf Teichgräber und Michael Sefeloge holen ein Remis, während Werner Sonnhoff sich dem favorisierten Bernd Schwartz geschlagen geben muss. Ein kleines Drama war die Schlussphase von Sabrinas Partie. Lange musste sie um den Ausgleich kämpften, schaffte dies und hatte leichte Chancen. Mutig wie immer lehnte sie ein Remis im 35. ab und überlegte im 39. nachdem der höher gesetzte George Bruziks die richtigen Züge gefunden hatte, selbst eins zugeben. Sie tat dies auch und Bruziks hätte er es gehört, hätte er es auch sofort angenommen, da seine Stellung nicht zu gewinnen war. Er hörte nichts und Sabrina wartete entspannt bis ihr Blättchen fiel…. durchschnaufen.

Weiter geht es in 2 Wochen.

http://www.vfr-koblenz.de/id-4-runde-743.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert