KSM 1.Runde

Die Stadtmeisterschaft, mit der auch gleichzeitig die Bezirksmeisterschaft ausgetragen wird, hat begonnen. Diesmal waren nur 4 Lahnsteiner am Start und leider nur Sabrina von unseren Jugendlichen. Schade, da dieses Turnier eine gute Gelegenheit für unsere Fortgeschrittenen ist Turnierpraxis zu bekommen. Werner Sonnhoff, Michael Sefeloge und Ralf Teichgräber komplettierten das Lahnsteiner Quartett. Alle waren in der oberen Hälfte gesetzt und damit in der ersten Runde favorisiert. Michael Sefeloge und Werner Sonnhoff erledigten ihre Pflichtaufgabe auch recht souverän, Sabrina und Ralf brauchten etwas länger, konnten aber ebenso gewinnen. In 2 Wochen geht es mit der 2.Runde weiter und dann wird es für unsere vier sicher schwerer.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.