U10/U12 Rheinland-Pfalzmeisterschaft

IMG_0116Der komplette Abschlussbericht wird noch folgen wenn mehr Details bekannt sind. Für die Neugierigen aber schon das erfreuliche Endergebnis. Joshua wird 3. und sichert sich die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. In der letzten Runde musste er eigentlich gewinnen um wahrscheinlich Bronze zu erreichen, aber er kam schon früh unter die Räder und hatte bis ins Endspiel eine Figur weniger.Mit viel Kampf rettete er das Remis und alle Konkurrenten spielten für ihn, so dass sogar 5 Punkte für den 3.Platz reichten. Wir gratulieren zu diesem tollen Ergebnis. Ismail konnte sich am 2. Tag wieder fangen und holte  2 Punkte aus 3 Partien. Er liegt mit 3,5 Punkten auf einem guten Mittelfeldplatz.

Die Ergebnisse hoffentlich bald hier:http://www.schachjugend-rheinland-pfalz.de/index.php/component/clm/?view=turnier_tabelle&turnier=9&Itemid=160

dav
dav

IMG_0122

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert