Erster Sieg!

In der A-Klasse feierte unsere Vierte ihren ersten Sieg! Obwohl mit 3:2 äußerst knapp, war der Sieg gegen Pieroth recht schnell in den trockenen Tüchern!

[Ergebnisse]

Mit einem schnellen Angriff am ersten Brett schoss Peter einen frühen Führungstreffer.

 

Achim  bot eine solide Leistung und die Partie verflachte schnell zu einem ausgeglichenen Endspiel, das bald Remis gegeben wurde. Jennifer konnte gegen ihren erfahrenen Gegner die Vorzüge ihrer Stellung nicht ausnutzen und musste schließlich sogar einen ganzen Punkt abtreten. Ein ähnliches Bild am 4. Brett: Nur diesmal gewinnt Sabrina mit einer taktischen Finte eine Figur und die Partie. Nico spielt mannschaftsdienlich, verzichtet auf weitere Gewinnversuche und sichert die ersten zwei Mannschaftspunkte um kurz nach 20 Uhr!

Damit klettert die Mannschaft auf den 8. Platz und finden wieder Anschluss an das Mittelfeld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert