Jugend-Rheinlandmeisterschaft gestartet

IMG_0013Das neue Jahr beginnt wie immer mit der SJR-Einzelmeisterschaft. Die besten Jugendlichen des Rheinlandes treffen sich dieses Jahr in der Jugendherberge Leutesdorf um ihre Meister zu ermitteln.Von Lahnstein haben sich Ismail Smakic, Tomislav Vekic, Colin Klinkner, Johanna Lenz, Franziska Herbel, Joshua Lenz, Sabrina Ley und Jonathan Lenz qualifiziert. Die jüngeren Jahrgänge greifen erst am 3.Tag ins Turnier ein, während die Jahrgänge ab U14 da schon 3 Runden gespielt haben. Bei den Älteren ist nur Sabrina aus Lahnstein am Start. Mit 2,5 Punkten aus 3 ist sie gut ins Turnier gekommen. In den ersten beiden Partien konnte sie die Fehler der Gegner konsequenz ausnutzen. In der 3.Runde kam sie mit Schwarz nur mässig aus der Eröffnung. Immer etwas unter Druck war nicht mehr als ein Remis drin.

Morgen starten dann unsere Youngster. Möge die Macht mit euch sein 🙂

IMG_0014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert