Mannschaftskämpfe Update

Es ist ein Fluch, dass jedes Jahr am RLO-Samstag einige unsere Mannschaften im Einsatz sind! Diesmal musste die Dritte nach Nastätten und das war ein Spiel unter keinem guten Stern: Michael war krank, Herr Sefeloge, Achim und Kurt beim RLO tätig und so gab es eine 2:6 Klatsche in der Taunus-Metropole.

Besser lief es für unsere Vierte beim vorgezogenen Spiel gegen Idar-Oberstein: Elsin und Tomi holten zwei Punkte und damit den zweiten Unentschieden der Saison.

Eine geschlossene Leistung zeigte unsere Erste am letzten Sonntag gegen SV Koblenz 3: auch wenn es teilweise etwas Glück dabei war, standen nicht weniger als 6 Gewinne für Lahnsteiner zu Buche – wenn es läuft, dann läuft es!

[Bezirksliga] [B-Klasse] [2. Rheinland-Pfalz-Liga]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert