Drei knappe Niederlagen

IMG_20140222_181444Gegen den designierten Aufsteiger VfR Koblenz hatte unsere 5. durchaus eine Chance, da die Gegner beim vorverlegten Spiel nur zu dritt waren. Leider konnte nur Niklas einen nennenswerten Widerstand leisten, fiel jedoch einem Trick zum Opfer und so hieß es 1:3.

In der A-Klasse konnte unsere 4. ihre zahlenmäßige Überlegenheit nicht in Mannschaftspunkte ummünzen und zusammen mit dem Sieg von Markus lautet der Endstand gegen Hunsrück 2:3.

Am Sonntag zeigten die letzten Bretter unserer Zweiten eine starke Vorstellen, leider waren die Heimbach-Weiser sehr stark auf den vorderen Brettern und folgte die nächste 3.5:4.5 Niederlage.

[B-Klasse]  [A-Klasse]  [Rheinland Liga]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.