Dritter bei der 6er U20 SJRP!

6erU20sjrpZum ersten Mal seit 2001 hat sich die 6er U20 von SV Turm Lahnstein für die Rheinland-Pfalz Meisterschaft qualifiziert und schon in der ersten Runde wartete ein Hammergegner auf uns: Der Titelverteidiger aus Heidesheim!

 

Mit den frischgebackenen Deutschen Meistern Johannes Carow (U18) und Thore Perske (U14) auf den ersten zwei Brettern waren die rheinhessischen Spieler ein haushoher Favorit und haben dies auch mit 6:0 unter Beweis gestellt!

In der zweiten Runde gegen die Mannschaft aus Landau hatten wir uns gewisse Chance ausgerechnet und wirklich holte Markus, der kurzfristig für Adrian eingesprungen ist, sensationell unseren ersten Brettpunkt. Sabrina und Alina hatten noch durchaus Chancen auf volle Punkte und so war sogar  ein 3:3  drin. Doch die Erfahrung setzte sich durch und am Ende blieb es bei 1:5. Was zwar den letzten aber jedoch dritten Platz in der Endabrechnung bedeutete!

 

Ich möchte mich bei Bujar, Sabrina, Alina, Nico und Markus bedanken, die Angesicht ihrer übermächtigen Opposition alles gegeben haben und unseren Verein würdig vertreten haben!

4erU14w

Außerdem wurden unsere Mädels als einzige 4er U14w Mannschaft geehrt und Peter freute sich besonders über den Pokal!

heidesheim_lahnstein

Gegen Heidesheim hatten wir kein leichtes Spiel!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.